Auftragsarbeiten

Selbstverständlich stricke ich euch auch sehr gerne Socken nach euren Vorgaben und Wünschen

Ich aktualisiere hier immer meinen Vorrat an vorhandener Wolle. Die Wolle bekommt auch Artikel-Nummern, nach denen ihr dann die Bestellung aufgeben könnt. 

Wenn ihr nun aber Socken in einer anderen Farben wünscht, ist das kein Problem! Denn dann müsst ihr einfach eure Farbe in der Auftrags e-Mail mit vermerken. 

  • euer Name, 
  • eure gewünschte Farbnummer - oder Farbwunsch,
  • die gewünschte Größe,
  • ob Socken oder Kniestrümpfe
  • und eure Adresse bei Versand.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei Auftragsarbeiten immer gegen Vorkasse arbeite, wenn ihr andere Farben wünscht, als ich vorrätig habe. Das kann auch zu längerer Bearbeitungszeit führen.  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen